Unsere Räumlichkeiten

Location

Der Let´s Fetz ist in den Kelleräumen des neuen Rohrbacher Kindergarten Sternschnuppe zu hause. Dort haben wir von der Gemeinde zwei Räume zur freien Verfügung zugestanden bekommen, in denen wir uns im Laufe der letzten 3 Jahre eingerichtet haben.

Einrichtung

Musik-Anlage & Co:

Unsere erste große Anschaffung war 2004 eine große, nagelneue Musik-Anlage. Mit zwei Boxen zu jeweils 750 Watt sind wir in der Lage ordentlich Party zu machen. Passend dazu haben wir eine Disco-Kugel, zwei darauf ausgerichtete Lichtorgeln, eine Nebelmaschine und mehrere Schwarzlicht-Röhren, die wir aber hauptsächlich an unseren Disco-Abenden in Betrieb nehmen.

PCs mit Internet-Zugang:

Außerdem stellen wir 4 Internet-fähige Computer zur Verfügung, die von jedem Besucher benutzt werden können. Auf den PCs sind auch ein paar einfache Spiele installiert.

Kicker

Außerdem gibt es im Jugendtreff einen Kicker (s.o.), der sich großer Beliebtheit erfreut.

Tischtennisplatten

In unserem großen Nebenraum haben wir zudem noch 2 Tischtennisplatten. Tischtennisschläger und -Bälle gibt es kostenlos an der Theke. Aber natürlich darf man auch mit eigenen Schlägern spielen.